Referenzen

Kurierdienst Schabauer und zufriedene Kunden

Als Direkt-Kurier im B2B-Bereich arbeitet Schabauer mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zusammen. NRW und das Ruhrgebiet sind ein Ballungsgebiet für Industrie, Logistik und den Dienstleistungssektor. Vom mittelständischen, produzierenden Betrieb bis hin zum international agierenden Großkonzern nutzen die Kurier- und Sonderfahrten des Kurierdienst Schabauer. Egal ob als Kunde in Deutschland, Österreich, Italien, oder sonst einem Land in der EU: Schabauer übernimmt Ihren Auftrag und erledigt diesen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Kurierfahrten u.a. für folgende Kunden:

Hella in Recklinghausen, Hamm, Lippstadt und Erwitte

Im Bereich der Automotive gehört die Hella KGaA Hueck & Co. zu den bedeutendsten deutschen Automobilzulieferern. Das international aufgestellte Unternehmen setzt seinen Schwerpunkt auf Lichtsysteme und Fahrzeug-Elektronik.

Kurierdienst Schabauer übernimmt täglich Kurierfahrten zu Werks-Standorten im Ruhrgebiet und allen Automobilwerken in Europa.

Trilux, Arnsberg

Die TRILUX-Gruppe im sauerländischen Arnsberg ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Leuchttechnik. Mit insgesamt 5.500 Mitarbeitern weltweit ist Trilux ein bedeutender Arbeitgeber in der Region.

Leuchten und weitere Produktkomponenten für die Industrie, Büros, Hotels und die Medizin werden über Kurierfahrten mit Schabauer sicher und pünktlich an Ziele in Deutschland und Europa geliefert.

Carrier, Marl

Die Industrie-Klimatisierung ist der Tätigkeitsbereich der Carrier Rental Systems in Marl, Herne und Schwaigern-Massenbach, in der Nähe von Heilbronn. Zum Produktportfolio gehören unter anderem Mietkühlung, Kaltwassersätze sowie mobile Klimaanlagen und Heizgeräte.

Als Kurier-Unternehmen unterstützt Schabauer Carrier bei der Zulieferung von Klima-Maschinen und Ersatzteilen.

Küppersbusch, Gelsenkirchen

Küchen mit Stil – unter diesem Motto wirbt Küppersbusch auch auf internationaler Ebene mit hochwertigen Großküchen. Mit zahlreichen Händlern im Ruhrgebiet, Deutschland und ganz Europa nimmt der Großkonzern eine bedeutende Rolle ein.

Schabauer Kurier und Spedition übernimmt den Transport von Großküchen in der gesamten Händlerregion.

Schwing, Herne

Seit mehr als 80 Jahren ist die Schwing-Gruppe das weltweit führende Systemhaus für Betonbaumaschinen. Die gesamte Bandbreite des Maschinenbaus deckt das Großunternehmen ab.

Ab Herne verlassen vielerlei Ersatzteile für Betonpumpen das Werk zu allen Zielen in Deutschland, Österreich, Ost- und Südeuropa.

ThyssenKrupp, Mülheim, Dortmund, Essen und Haltern

Mit über 150.000 Mitarbeitern in rund 80 Ländern gehört Thyssen Krupp zu den wichtigsten globalen Herstellern und Lieferanten von Spezialstahl.

Als erfahrener Kurier übernimmt Schabauer auch den Transport verschiedenster Stahlkomponenten zu Krupp-Kunden in Deutschland.

Goldbeck, Hamm

Der gewerbliche und kommunale Hochbau ist das Tätigkeitsfeld von Goldbeck in Hamm. Die mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe ist ein wichtiger Arbeitgeber im Ruhrgebiet.

Kurierdienst Schabauer übernimmt für das Bau-Unternehmen zahlreiche Transporte – von der „einfachen“ Kurierfahrt mit Caddys und (Planen-) Sprintern bis hin zu Termintransporten mit LKW jeglicher Größe.

LemLog Lemförder Logistik, in Stemwede, Damme, Diepholz, Wagenfeld und Espelkamp

Als Dienstleister für prozessoptimierte Inhouse-Logistik ist LemLog ein kompetenter Ansprechpartner für viele namhafte Unternehmen, zum Beispiel für die Automobil-Industrie. Die Transport-. Lager- und Leergutlogistik stellen dabei wichtige Leistungsschwerpunkte dar. Kurierdienst Schabauer unterstützt Lemförder Logistik mit Kurier- und Sonderfahrten.

Kundenstimmen über Schabauer

  • August Friedberg GmbH, Gelsenkirchen

    "Liebes Schabauer- Team,
    wir können uns den 99 Prozent anschließen und möchten uns an dieser Stelle gerne bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! "

  • Anonym, Lingen

    "Liebes Schabauer-Team,
    ursprünglich wollte ich gar nicht antworten, weil ich keine Verbesserungsvorschläge habe. Aber dann dachte ich, warum nicht mitteilen, dass meine Anfragen stets schnell bearbeitet werden, dass die Transporte reibungslos verlaufen, dass sich die Preise im Rahmen halten und dass alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, immer sehr nett sind. DANKE!"

  • S & N Isolier-Geräte GmbH, Bochum

    "Hallo Herr Schabauer, wir blicken auf eine jahrelange Geschäftsbeziehung zurück, die Hand in Hand von statten geht und in welcher man stets freundlich behandelt wird. Außerdem schätzen wir einen reibungslosen, kundenorientierten Ablauf, auf welchen man sich verlassen kann. Dafür danken wir."

  • Lemförder Logistik, Osnabrück, Thorsten Heil

    "Die Schabauer Kurier und Spedition hat sich für uns als sehr zuverlässiger Partner erwiesen. Alle getroffenen Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Wir bevorzugen einen fairen und verbindlichen Umgang miteinander, diesen stellt Schabauer sicher. Die eingesetzten Disponenten verstehen Ihr Fachgebiet und sind jederzeit unaufdringlich pro aktiv."

Schabauer Spedition und Kurier e.K.

Heinrich-Hertz-Straße 13
45657 Recklinghausen